32-jähriger Freund

7 Antworten

...der Altersunterschied ist schon ein bischen krass finde ich. Deine Freundin ist vom Gesetz her schon noch minderjährig, aber von Verführung Minderjähriger würde ich nicht sprechen, wenn sie auch mit der Beziehung einverstanden ist. (komische Situation ist es schon wenn sich ein 32 jähriger für eine 17 jährige interessiert...)Was sagt deine Freundin dazu??

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen. Also zum Beispiel bei einer Geistesschwäche.Grundsätzlich darf sich eine 14 jährige einen beliebig alten Sexualpartner aussuchen, soferne sie bei klaren Verstand ist.

Die Eltern von ihr wissen von der Beziehung nichts weil sie es ihr nicht erlauben würden und die beiden üben auch sexuelle Handlungen miteinander aus.

Maximaler Altersunterschied?

Moin, findet ihr es okay, wenn ein 19 Jähriger mit einer 15 Jährigen zusammen ist? Wo zieht ihr da die Grenze? Es gibt ja auch weitaus krassere Fälle.

...zur Frage

darf man ein volljähriger ein minderjähriger schlagen?

also wenn ein 45 jähriger einen 16 jährigen schlägt und ihn verletzt wird er dann bestraft?

...zur Frage

Als 22 Jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein?

Ist das okay oder noch zu groß der Altersunterschied? Ich mag sie schon sehe und sie mich auch. Sie ist sogar Polin. Sie nennt mich schon Kotku und ich sie Kochanie :)

Was sind eure Meinungen?

...zur Frage

32-jähriger hat Sex mit 17-jährigem Mädchen

Hey, ich würde gerne wissen, ob sich ein 32-jähriger Mann strafbar macht, wenn er mit einem 17-jährigen Mädchen Sex hat ?

...zur Frage

20 jähriger mit 16/17 jährigen?

ich habe eine nette und sehr symphatische junge dame kennengelernt. wir verstehen uns prächtig und sind fast überall auf der etwa gleichen Wellenlänge.

nun meine frage ist der altersuntersc^hied ok oder zu gross? hatte bis jetzt nur welche mit max 1,5 jahr altersunterschied zur info ich werde jetzt grad 20 und sie wird anfang 2014 17.

...zur Frage

Ist das Verführung Minderjähriger, bzw ist es strafbar?

Ich bin mit einem 23-jährigen zusammen, jedoch bin ich erst 12. Ich weiß zu 100%, dass er mich wirklich liebt und nicht nur ausnutzt. Für mein Alter verhalte ich mich auch ziemlich reif. Aber nun zu meiner Frage: Wir haben uns bisher nur geküsst. Ist das mit Erlaubnis der Eltern erlaubt? Noch habe ich nicht vor mein erstes Mal mit ihm zu haben, aber wenn ich das bald vorhaben sollte - ist das mit Erlaubnis der Eltern erlaubt, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?