32 bit vs 64bit unterschied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Spiel 64 bit braucht dann würde es bei deinen 32 bit garnicht laufen. Wenn es das doch tut dann reichen ihm auch die 32 bit und du hast keinen Vorteile auf wenn du auf 64 umsteigst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuDimi
19.05.2016, 21:27

Und wenn ich es auf 64bit upgraden würde, würden die Spiele besser laufen?

0

32bit oder 64bit hängt von deinem Prozessor ab. Da kann man nichts installieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
19.05.2016, 21:19

Doch ein entsprechendes  Betriebssystem muss man dafür installieren. Wenn das Betriebssysteme kein 64bit hat bringt es einem auch nichts wenn die CPU das unterstützt.

0

64bit Programme auf einem 32bit System sind gar nicht möglich. Diese würden nicht korrekt / garnicht laufen. Lass es lieber bei 32bit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuDimi
19.05.2016, 21:18

Ich meine falls ich meinen PC auf 64bit upgraden würde, würde es dann die Spiele besser laufen lassen? :)

1

Was möchtest Du wissen?