32 bit PC trotzdem 64bit?

3 Antworten

Wenn der PC nicht mehr als rund 15 Jahre alt ist, dürfte es höchstwahrscheinlich eine 64-Bit CPU sein. Bei einem 64-Bit Betriebssystem laufen dann 64- und 32-Bit-Anwendungen, bei einem 32-Bit Betriebssystem nur letztere.

hallo,

du kannst ja viel behaupten wenn du das setup vor uns verheimlichst.

ich kann mir das so nicht vorstellen, aber du hast ein recht auf deine geheimnisse. :-)

lg

harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Ok? Also bin jz nd so der jenige der sich gut mit sowas auskennt alle dings kann ich in den Einstellungen angezeigtem 32 bit System 64 bit Programme ohne Probleme installieren auch wenn bei manchem Spielen manchmal ein paar Dateien Fehlen um er zu starten

0

Nein das ist nicht normal sogar unmöglich.

Was möchtest Du wissen?