32 Bit Betriebssystem obwohl mir 64 Bit angezeigt wird. Warum?

1 Antwort

Wundert mich. Habe auch ein 64-Bit-System. Kann aber auch 32-Bit-Spiele spielen. Vielleicht Fehler vom Programm?

Ja des is Ja klar denk ich mal ( kenn mich net so aus mit Software und pc im allgemeinen ) aber Destiny 2 brauch 64-Bit und ich hab angeblich nur 32-Bit :(

0
@Bomburio

PC-Systemanforderungen von Destiny 2

Minimum

  • CPU Intel: Intel Core i3-3250 3.5 GHz oder Intel Pentium G4560 3.5 GHz
  • CPU AMD: AMD FX-4350 4.2 GHz
  • GPU NVidia: Nvidia GeForce GTX 660 2GB oder GTX 1050 2GB
  • GPU AMD: AMD Radeon HD 7850 2GB
  • RAM: 6GB
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8.1 64-bit oder Windows 10 64-bit (empfohlen)
  • Festplatten-Speicherplatz: 68GB verfügbarer Festplatten-Speicherplatz

Empfohlen

  • CPU Intel: Intel Core i5-2400 3.4 GHz oder i5 7400 3.5 GHz
  • CPU AMD: AMD Ryzen R5 1600X 3.6 GHz
  • GPU NVidia: Nvidia GeForce GTX 970 4GB oder GTX 1060 6GB
  • GPU AMD: AMD R9 390 8GB
  • RAM: 8GB
  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8.1 64-bit oder Windows 10 64-bit (empfohlen)
  • Festplatten-Speicherplatz: 68GB verfügbarer Festplatten-Speicherplatz

Vielleicht mal den Support fragen. Habe mal Mr. Google gefragt. Da gibt es widersprüchliche Angaben. Irgendwas mit Server, Haken bei 32-Bit machen usw.

Vergleiche mal die Systemvorraussetzung.

0

Naja also i7 ist aufjedefall erfüllt Grafikkarte is nah interne von nem Asus Motherboard aber ich spiel auch z.B. LoL auf höchsten Einstellungen mit 70 fps durschnittlich also dürfte es laufen, wenn auch mit sehr geringen grafikeinstelllungen. Muss dann kucken wenn ich daheim bin.

0
@Bomburio

LoL ist kein Vergleich zu Destiny 2. Was hast du genau für ne Grafikkarte? Wenns ne IntelHD ist, kannst vergessen. Destiny 2 wird nicht gut laufen.

Bräuchtest schon was richtung nVidia GTX 960M oder besser.

0

Aber ich frag jz mal beim Support nach

0

Ja eben hab nur eine interne aufm motherboard also im Grunde genommen Garkeine Grafikkarte aber die Windows Version hat ja nix damit zu tun Also der Fehler von windows hat damit nix zu tun

0

Was möchtest Du wissen?