Brustvergrößerung: 310cc zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab da mal ne interessante Tabelle gefunden.
300cc vergrößern ca um 1 1/4 cup
360cc um 1 1/2 cup

Was ist deine jetztige Größe?

Mein Rat: hol dir von mindestens 2 Chirurgen einen Rat. Vereinbare am besten ein 2. Gespräch bei einem anderen und hör dir an was er dir geben würde.

Wenn dir 310 zu klein ist, warum einigt ihr euch nicht auf zb. 330? Ist minimal größer, aber doch.

Bekommst du unter oder über den Muskel? Bei unter dem Muskel wird das Implantat ja noch um ca. 50cc kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten sind die Brüste nach der Operation zu klein. 50ml machen allerdings optisch keinen Unterschied. Ärgern kann man sich darüber danach aber freilich schon...

Was für ein Profil und von welchem Hersteller kriegst du die Implantate? Wenn du dir mal die Größentabelle vom Hersteller anschaut, wird besser deutlich, was für einen Unterschied die Größen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie nicht zu groß das sieht nur unnatürlich aus, das ist dann hässlich. Wenn der Chirurg es schon sagt stimmt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
12.07.2016, 20:16

Oder änder einfach garnichts wenn Ich mir die Bilder so anschaue. Traumkörper, dieser Hintern, diese Beine oO hoffe das ist nicht zu aufdringlich in diesem Zusammenhang :P

1

Also ich würde 310 nehmen hab ähnliche masse und 320 genommen hab jezt ein c-d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Deine Chirugin hat vollkommen die richtige Aussage getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier habe ich noch ein paar Bilder von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?