30mm Tunnel ganz plötzlich entzündet?

3 Antworten

Lass mal die Finger davon. Je mehr du daran rumfummelst desto mehr entzündet es sich. Da Sie angeschwollen sind, sind sie anfälliger gegenüber keimen. Wenn du daheim bist. Hände reinigen, desinfizieren und dein Ohrläppchen mit Wund und Heilsalbe eincremen. Einfach abwarten... Die Schwellung geht nicht von heut auf morgen weg. Kenne das Problem. Ist selten aber kommt schonmal vor.

Gute Besserung ☮

Das Problem hatte ich auch. Nachdem die Ohren nach ein paar Tagen verheilt waren, habe ich mir über Nacht Silikontunnel mit einem dicken Rand rein gemacht. Seit dem hab ich keine Probleme mehr.

Die Silikontunnel habe ich jetzt zur Verheilung drinne, hoffe das bringt etwas.

Lass das mal vom Arzt angucken. Das, was Du beschreibst, klingt wie Wundwasser.