30m2 Parkett entfernen für 250Euro teuer?

2 Antworten

Bekommst du darüber eine offizielle Rechnung, oder ist das Schwarzarbeit?

Wenn das offiziell läuft, Auftrag erteilen! Das ist saugünstig.

Hallo! Nein, ich habe mit der Firma das besprochen und ich kriege eine Rechnung, ansonsten mache ich das nicht. Danke für die Antwort!

0

Inklusive Entsorgung?

Dann sind 250 ein Schnäppchen.

Ja mit Entsorgen! Danke dir. Es ist ULTRA geklebt. Ich wollte es als Laie selber machen, aber ich sehe jetzt schon , dass es wirklich ultra harter Job ist.

0

Kann man das Parkett noch abschleifen oder muß es neu?

Das Parkett sieht schon ziemlich oll aus und hat zum Teil tiefe Schrammen und vorm Fenster ist sogar etwas Schimmel im Parket. Das ganze allerdings nur auf der typischen Lauffläche vom Flur übers Parkett zur Terrassentür (ca.4 m lang und ein bis zwei Meter breit). Macht da Abschleifen noch Sinn bei so starken Schäden? Kann man ansonsten Parkett auf so großer Fläche komplett austauschen? Kann man sich als nicht so begabter Laie an sowas ranwagen? Eher nicht, oder? Weiß jemand wie teuer sowas beim Fachmann werden kann?

...zur Frage

Lacksprayspuren Farbsprayflecken von Parkett entfernen

Hallo, eine Frage an die Communty, wie kann ich, ohne mein Parkett zu beschädigen, Lacksprayspuren Farbsprayflecken von meinem Parkett entfernen? Leider habe ich meine Kommode neu in dunkelsilber angesprüht und es hat sich an einigen Stellen auf dem Parkett ein Schleier gebildet. für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar...

...zur Frage

Kann man was bei Wasser auf dem Parket machen?

Uns ist eine Flasche Wasser umgekippt und nun haben wir eine Verformung im Parkett er ist jetzt uneben. Der Parkett besteht aus kleinen mehreren zusammen geklebten Streifen.

...zur Frage

Farbflecken auf Parkett

Hallo , Wir haben einen Farbklecks auf unseren Parket bekommen beim Streichen der Wand, wie bekommen wir den weg? Habt ihr gute Ratschläge ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gummiflecken im Parkett

Hallo zusammen,

ich habe mein Mountainbike auf dem Parkett stehen lassen. Jetzt hat das Parkett schwarze Flecken von den Reifen die ich nicht wegwischen kann. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese entfernen kann? Vielen vielen Dank. Gruss kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?