30kilo in 3 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher kannst du soviel abnehmen, mit der richtigen Ernährung..

Aber was du  vermeiden solltest ist, viel zu wenig zu essen. Fünfmal am Tag solltest du Essen, ansonsten denkt sich dein Körper "ich kriege zu wenig" und dein Verdauungssystem würde anfangen langsamer zu arbeiten..

Natürlich solltest du in kleinen Häppchen essen!

PS: hoffe das du deinen Ziel erreichst und du keinen JOJO Effekt kriegst :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! So etwas wäre auch auf keinen Fall gesund! Zudem ist es so dass man ja im Fitnessstudio Muskeln aufbaut und die wiegen ja auch, darum sollte man sich eig auch nicht nach dem Gewicht auf der Waage orientieren! (Außer du hast vor cardio Training zu machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber dann schlabbert sehr wahrscheinlich - trotz Sport - die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?