30Grad Wäsche welches Waschmittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein Waschmittel womit ich ab 30° waschen kann und zwar ein Colorwaschmittel, ich benutze nie mehrere Wa.Mittel, nicht mal für Schwarze Wäsche, das ist nämlich gar nicht nötig, wenn man ein Clorwaschmittel hat, das keinen Weissmacher drin hat, steht auf der Pakung, entweder Weissmacher oder Bleichmittel, steht drauf!

L.G.Elizza

Darf ich fragen welches du benutzt :-P Danke für deine Antwort

0

Darf ich fragen welches du benutzt :-P Danke für deine Antwort

0
@Nicki222

Seit Jahrzehnten das Ariel Color, in der Violetten Pakung! L.G.Elizza

0
@Nicki222

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Du kannst auch Pulver nehmen, solltest aber die 30 Grad nicht bei Baumwolle sondern bei Wolle oder Feinwäsche einstellen.

Nimm das passende Waschmittel für die Textilien: Weisse Wäsche= Vollwaschmittel, bunte Wäsche= Colorwaschmittel.

Flüssig ist meist schlechter.

Die guten Waschpulver lösen sich schon bei unter 30 Grad Wäsche auf,wegen weißer Rückstände dosierst du wahrscheinlich zu viel Pulver!

Du kannst auch mit Pulver waschen das flüssig Zeug macht nicht so sauber es steht auf der Waschpulver Packung drauf mit welchem Grad du waschen kannst.

Was möchtest Du wissen?