30GB Internet für einen Tag!?

2 Antworten

Niemand braucht 30GB Datenvolumen auf einem Campingplatz außer ein Computer- Junkie. Wäre eine gute Gelegenheit, den eigenen Medienkonsum zu überdenken.

Auf solche Antworten kann man auch verzichten.

Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst/willst dann lass das kommentieren ganz sein...

0

Wieso brauchst Du denn beim Campen 30gb? Genieß doch die Natur und lad es Dir andersmal runter ^^

Schul WLAN Zeitsperre umgehen wie?

Also ich bin auf einem Internat in England wo das Internet so eingerichtet ist das jeder sein eigenes Passwort um Benutzernamen hat. Ich habe schon alle möglichen Sachen versucht wie DHCP zu aktiviert doch das Internet war immernoch geperrt(Der Grund DHCP activated) Mein Internet schaltet sich jeden Tag um 23:30 aus auch wenn ich es mal länger brauchen würde. Die aus den höheren Jahrgangsstufen haben länger Zugriff auf das Internet(00:30). So etwas wie VPNs funktionieren auch nicht mehr. Jetzt zu meiner Frage gibt es überhaupt eine Weg das zu beheben und wenn wie?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Windows 10 windows ordner verbraucht 30gb?

mein windows ordner auf C:/ verbraucht 30 gb und desswegen hab ich keinen freien speicher mehr. Auf meinen windows tablet braucht der ordner nur 5-8 gb und auf dem gaming laptop gleich 30gb warum??? brauche freien speicher

...zur Frage

5 GB wielange kann ich Videos damit schauen am handy?

Wieoft darf ich videos/musik/filme schauen am tag die ca 30 min dauern, wenn ich im Monat 5 Gb Internet habe?

...zur Frage

Hat jemand das Vodafone Giga Cube?

Ich würde 24,99€ zahlen im Monat
Ich hab ein sehr schlechtes Internet im Haus WLAN ist so schlecht mit LAN Kabel geht noch aber ich verlege keine xx Kabel.

Hab in meinem Zimmer kein WLAN und PlayStation 4 könnte ich nur über LAN Kabel anschließen aber dann mit flickstelle.

Reichen 50 gb aus mit dem Giga Cube um jeden Tag WLAN zu nutzen mit dem Handy paar mal im Monat Film anschauen oder PlayStation 4 online spielen ?

...zur Frage

Playstation ohne wlan im ausland online spielen welche Möglichkeiten gibt es?

Wollte mal wissen da ich bald in den Urlaub fahre und auf dem Campingplatz kein WLAN ist ob ich mit einer bestimmten Möglichkeit für eine gewisse Zeit wie bei einer handy internet Flat Internet nutzen kann pops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?