30g Fett Methode: Wer hat damit schon gute Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bzw. wir finden "Low fat" super,und auch einfacher im Alltag umzusetzen als "low carb",wobei wir versuchen beides zu kombinieren,zumindest abends.

Wenn Du zusätzlich noch Sport machst finde ich es eine tolle Methode um abzunehmen.Es geht zwar relativ langsam,dafür aber auf Dauer wenn man bei dieser Ernährung bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damit ( allerdings 34 g fett am tag :D ) seid silvester ungefähr 10 kg abgenommen , hab aber nebenbei auch noch sport gemacht und mich halt gesund ernährt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalia88
24.03.2012, 14:29

Also hast du für die 10 kilo bis jetzt (März) gebraucht? Was hast du denn für Sport gemacht,wenn ich fragen darf? :)

0

Hör' auf, die Gramm Fett zu zählen und schau' einfach, dass Du insgesamt viel Eiweiß ist und fettarm...Und vor allem die Kohlenhydrate weglassen. Es hilft Dir nämlicht absolut nichts, wenn Du zwar nur etwa 30g Fett isst, dafür aber Kohlenhydrate ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gute Erfahrung damit, habe mit der Methode innerhalb von 4 Monaten 10kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?