30FPS in 60FPS?

3 Antworten

Wozu ?

Bei 30 in 60 verdoppelt der nur die vorhandenen Bilder bzw berechnet zwischenbilder. Dieser 60er Wahn...

Nehm es in 60fps auf. Da braucht nichts umgewandelt werden.

7

Und wie nehme ich in 60FPS auf?

0
19
@Joku03

Wenn du mit einer Kamera filmst muss die 60 fps unterstützen kannst du in den Einstellungen einstellen. Und wenn du am PC aufnimmst kannst du es in den Einstellungen umstellen.

0
61
@LucaB2001

Und wenn du eine Kamera hast, die keine 60fps unterstützt, sondern nur 30fps, kannst du das mit der passenden Software nachholen!

0
7

Okay Danke

0
7

mit welcher Software wenn ich fragen darf?

0

Geht nicht.

61

Natürlich geht das!

Als Experte solltest du sowas aber wissen!

0
50

Geht. Bringt aber keinen Sinn.

0
61
@uncutparadise

Doch das macht sehr wohl Sinn. Mann braucht nur die richtige Software dafür, dann macht das auch Sinn und man sieht zur 60fps-Aufnahme keinen Unterschied mehr.

Der Sinn besteht ja auch darin, wenn man den Videoclip etwas verlangsamt darstellen will und es trotzdem noch gut aussehen soll.

0
35

Kann mir nicht vorstellen das man aus einem 30FPS Video ein echtes 60FPS Video machen kann woher willst du denn die fehlenden Bilder nehmen ?

0

Frage zu vsync?

Hallo, ich hatte in GTA V vsync ausversehen halb angeschaltet und hatte eine 30fps Begrenzung. Im Schnitt habe ich bei GTA V auf Ultra 40-50fps. Als ich einen Freund fragte seit wann es halb vsync gibt meinte er das ich vsync angeschlatet hatte aber da mein PC keine 60fps packt es auf 30 Begrenzt wird. Seht selbst das hat er geschrieben: Vsync ist so zu sagen eine fps Begrenzung wenn ich es halb mache dann hab ich 60-80 wenn ichs ganz anmache dann hab ich immer 60 aber wenn dein pc es nicht schafft dauerhaft 60fps zu halten dann muss er die grenze runter machen das heißt dein pc packt dauerhaft 30fps aber keine 60 also an machen stellen stellen schon aber nicht überall

Ich finde das hört sich nach totalem Bullshit an. Kann mir jemand sagen ob das Stimmt was er sagt oder das halb vsync einfach nur 30fps sind weil vsync es auf 60fps begrenzt und es nunmal halb heißt.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?