30cm hohes Hochhaus bauen

6 Antworten

Nimm weissen Karton z.B.1,5 mm und ein scharfes Schneidemesser zum schneiden, sowohl Klebstoff z.B. Uhu ( kannst Dich in einem Bürogeschäft mit Bastelbedarf beraten lassen ), sowie ein Lineal und ein Winkeldreieeck mit Masseinteilung. Als Basis empfiehlt sich eine Sperrholzplatte, die Du Dir im Baumarkt oder in einer Schreinerei zuschneiden lassen kannst. Das Materialgefühl entsteht erst beim Tun. Viel Spass

Ok danke für deine Hilfe :-)

0

Nimm einfach einen etwas festeren Karton, am besten aus einem Modellbauladen, ansonsten aber auch aus dem Bastelgeschäft. Es sollte schon dicker als Fotokarton sein.

Danke für deine Hilfe :-)

0

Ich wuerde festere Pappe empfehlen. Und die dann eben nicht mit ner Schere schneiden, sondern mit einem Cuttermesser. Das gibt saubere Kanten und so laesst sich die Pappe gut kleben.

Ideal dafuer ist Finnpappe oder eben normale graue Pappe mit 3mm Staerke oder so.

Danke für deine Hilfe :-)

1

Was möchtest Du wissen?