30A Esc mit 20A Motor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte funktionieren da die Ampere Angabe bei den eglern ja der Wert ist den man maximal abrufen kann. Also wenn die Motoren 20A nehmen bekommen sie die auch. Andersrum wirds zum Problem - die Motoren wollen Beispielsweise 30A und die Regler können nur 20A liefern, dann würde dir der Regler durchbrennen)

Gruß Cynob

Ich Habe es ausprobiert, irgendwie ruckeln die Motoren nur, die Escs werden SEHR heiß innerhalb von ein paar sekunden. Die Motoren werden auch heiß.

Was ist das Problem?

0
@BenchMarcPc

Falsche Ansteuerfrequenz der Regler z.b.

Da müsste man wissen was für Regler das sind.

0

Ich würde den Regler wechseln. Da ist nicht genug 'spiel' das es ganz schnell zu problemen kommen kann. Sorry, da wirst du wohl einen neuen Regler brauchen um die Drohne gescheit in die Luft zu bekommen...

Was möchtest Du wissen?