3096 Tage FSK

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der ist ab 16. brauchst aber keine Angst haben, bei uns im Kino haben die noch nie kontrolliert. Ich bin damals mit 13 in Filme rein die ab 18 waren und selbst in Berlin bin ich mit 16 Jahren auch beim fantasy filmfest gewesen obwohl da fast alle Filme ab 18 sind! Mach dir keine Gedanken. Aber der Film ist garnicht sooooo gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeJLaDafuq 22.03.2013, 14:56

Schade ich bin erst 12 :(

0
Josi666 22.03.2013, 15:13
@LeJLaDafuq

Probier es einfach. Wie gesagt, die kontrollieren bei uns zumindest nie. Oder geh mit deiner Mutti oder so.

0

Ich würde dir das Buch mehr empfehlen, das ist viel besser als der Film (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der film ist ab 16 da kommst du noch nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?