3080 founders edition vs custom?

2 Antworten

Vorerst Custom, weil die Founders Edition diesmal kein Referenzdesign ist.

Ganz im Gegenteil ist die FE diesmal wohl am weitesten davon entfernt mit der V-Form des PCBs und die Custom Modelle kommen da eher in Frage.

Man muss also erstmal schauen, was da so passt, wenn das Embargo der Reviews aufgehoben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

die kommen ja morgen oda?

0
@praztogod

Das kann sein,

aber der Termin ist eigentlich nicht öffentlich bekannt und darf auch nicht bekanntgegeben werden als Teil des Embargo.

Wieso vermutest du das also?

1
@Neroshu

naja die benchmark tests wurden ja von montag auf morgen verschoben oder verwächsle ich da jetzt was

0

Für Wasserkühlungen reichen immer die Standard-Modelle der Grafikkartenhersteller.

Das kann man diesmal nicht beurteilen, weil die Founders Edition diesmal kein Referenzdesign ist.

Dafür müssen wir erst darauf warten, dass das Embargo für die Reviews und Teardowns aufgehoben wird.

1

Was möchtest Du wissen?