3 Antworten

Bis jetzt behält NVIDIA die besten chips für sich selbst. Ich habe mir die bestellt, die du gepostet hast. Das ding ist, das der Unterschied nicht gross ist, sondern eher nur Kühlerdesign.

also unterscheiden sich die FE und dieses Modell/allgemein Custom designs nicht stark voneinander? nur das kühldesign? Danke.

0

Ob die besser oder schlechter ist macht vielleicht 1-2 FPS aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Ok, welche wäre besser? Also welche würde ein wenig mehr machen?

Danke

0
@ProximaEridani

Ich würde mir die von Nvidia holen. Ganz einfach weil sie der Chiphersteller sind und die Cooling-Mechanismen, die sie im Announcement gezeigt haben, sind für mich sehr überzeugend.

1

Genau bei solchen Fragen merkt man das sie jemand null Gedanken bzw Mühe macht sich einmal mit der Technik auseinander zu setzen

Was möchtest Du wissen?