301 Redirect einrichten kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du legst einfach eine .htaccess Datei an, falls du noch keine hast. Dort kannst du einen Redirect einrichten, das kann z.B. so aussehen:

    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.rent-a-sonnenbrille\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.rent-a-sonnenbrille.de$1 [R=301,L]

Das HTML muss natürlich weg, das ist wohl ein Bug von Gutefrage.net. also das "" sowie das muss weg

Das leitet alles was nicht www.rent-a-sonnenbrille.de ist auf diese um.

Wenn du aber NUR blog. umleiten willst wäre es

    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^blog\.rent-a-sonnenbrille\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.rent-a-sonnenbrille.de$1 [R=301,L]

das ! davor negiert, also ohne ! bedeutet, redirect für alles was dieser Domain entspricht und mit dem ! davor heißt redirect für alles was dieser Domain NICHT entsprichst.

Grüße

Die Aziege hier ist ziemlich blöd gemacht, es sollte kein HTML Code drin stehen, jetzt ist er auch weg. Nicht verwirren lassen.

0

An deiner Stelle würde ich komplett neu anfangen und mir eine gescheite Domain holen...englisch mit deutsch gemischt... geht meiner Meinung gar nicht als Domainname. für ca 3 Euro im Jahr bekommst du eine .de Domain.

Danke für die Info, da ich bereits eine Domain habe weiß ich natürlich was diese Kosten ;) Es hat schon seinen Grund warum ich die Domain behalte. Das war ja eigentlich auch nicht die Frage :( Also meine Frage besteht daher noch immer.

Mfg Tom

0

Was möchtest Du wissen?