300MB Datenvolumen Surf-Flat im Monat ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird knapp werden. Schau Dir mal discoTEL oder klarmobil an. Die haben auch faire Preise und bieten wesentlich mehr. Bei mir ist 1 GB zeitweise schon überschritten worden, da hatte ich aber auch nur die Karte und kein DSL zu Hause. Mit DSL geht es jetzt mit 1 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, das ist ziemlich wenig. Ich würde ca. 5 Tage damit auskommen. :D Kommt aber eben darauf, wie viel du im Internet bist und was du alles machst. Youtube 2 Stunden und die 300 mb sind weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also minimaum 5 GB egal was du machst^^ weil es ja ab 300 MB sehr langsam wird... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?