300MB Datenvolumen Surf-Flat im Monat ausreichend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird knapp werden. Schau Dir mal discoTEL oder klarmobil an. Die haben auch faire Preise und bieten wesentlich mehr. Bei mir ist 1 GB zeitweise schon überschritten worden, da hatte ich aber auch nur die Karte und kein DSL zu Hause. Mit DSL geht es jetzt mit 1 GB.

Hmm, das ist ziemlich wenig. Ich würde ca. 5 Tage damit auskommen. :D Kommt aber eben darauf, wie viel du im Internet bist und was du alles machst. Youtube 2 Stunden und die 300 mb sind weg.

also minimaum 5 GB egal was du machst^^ weil es ja ab 300 MB sehr langsam wird... :(

Verbraucht man beim UPLOAD von Bildern vom Smartphone auch Datenvolumen?

hallo, verbraucht man wenn man z.b. zu facebook bilder hochlädt auch datenvolumen von den beispielsweise 500 mb die man hat??

...zur Frage

Datenflat 500 MB in 3 Tagen aufgebraucht?!

Ich habe die All-Net-Flat von Congstar mit 500 MB Surfflat und als Handy das HTC one x.. doch schon nach 3 Tagen habe ich eine Nachricht von der Telekom bekommen, dass ich das Datenvolumen schon verbraucht habe, und dass sie mein Internet nun drosseln. Aber das kann doch gar nicht sein?! Immerhin hat meine Freundin ebenfalls 500 MB und hat die noch lange nicht verbraucht. Obwohl sie um einiges mehr Apps drauf hat als ich.. woran kann das liegen und wie verhinder ich das!?

...zur Frage

Reichen 150 mb Datenvolumen aus?

Also ich würde das Internet dann hauptsächlich für Whatsapp, Instagram und Snapchat nutzen. Youtube nicht weil das ja bekanntlich sehr viel Datenvolumen verbraucht. Würde das für 30 Tage ausreichen?

...zur Frage

10 GB Datenvolumen ausreichend?

Bald bekommen wir LTE und im Tarif Call&Surf via Funk von der Telekom stehen uns 10 GB Datenvolumen zu Verfügung.Reicht das aus?Wie viel Volumen nehmt ein You Tube Video weg? Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann man ausstellen das Datenvolumen genutzt wird?

Wenn man eine Internetflat kauft hat man ja immer eine begrenzte Menge an schenellem Datenvolumen und ich wollte wissen ob ich einstellen kann das es nicht mehr verbraucht wird sondern das ich so surfe wie ohne High-speed da ich es mir gerne für Momente aufheben würde wo ich es wirklich brauche?

...zur Frage

Wird das Datenvolumen aufgeteilt?

Ich habe für ein zweites Handy eine Multi SIM. In meinem Vertrag habe ich 12GB Internet Volumen und bin damit auch immer gut über den Monat gekommen. Heute ist gerade mal der 7 und ich habe eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre und ich bis zum Ende des Monats mit Reduzierter Geschwindigkeit surfe.

Wie kann das so plötzlich sein? Sonst bin ich immer locker über den Monat gekommen und jetzt ist das Datenvolumen so schnell leer? Ich dachte, wenn ich eine Multi SIM habe, dann verbraucht das Smartphone welches gerade in Benutzung ist das Datenvolumen, also das beide auf die 12GB zugreifen können. Ist es so dass das Volumen jetzt zwischen beiden aufgeteilt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?