300MB Datenvolumen Internetflat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp zieht fast gar keine Daten. Instagram und Snapchat dafür umso mehr. Wenn du aber nur zwei, drei mal am Tag reinschaust, dürften 300 MB für eine Woche ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300Mb sind für 2 Wochen machbar. Solange du nicht vorhast auch noch Videos zu schauen. Daher Bilder bei Instagram aber auch Volumen verbrauchen, würde ich zur Sicherheit eher 500 Mb nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxdxy
09.08.2016, 22:18

Okay, also es gibt eine flat für 7€, 300MB pro Woche. Nehme dann pro Woche ca eine

0

Würde auf Sowas verzichten nur das Nötige machen mit Internet 300 MB sind nicht viel für Facebook, Instagram und Co 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bei vielen Bildern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?