300m schwimmen

2 Antworten

also würde sagen ca. 12 min eher weniger ist machbar auch für nichtgeübte. Bin in der DLRG und denke das ich das relativ gut einschätzen kann. Trainiere auch selber Kinder. Die Zeit hämgt natürlich auch von Alter und körperlichem Zustand ab. ;)

also ich hatte für die 300 meter 6 minuten 20 und ich bin sechzehn und habe vor einem monat angeafnge jeden zweiten tag schwimmen zu gehen

0
@Schweiz16

Wenn man das regelmäßig macht ist das auch kein problem. ich bin zurzeit bei knapp 4 minuten das geht ganz gut.

0

Das kommt darauf an, wie alt der Schüler ist. Wenn man das Deutsche Sportabzeichen zu Grunde legt, sollte es ein

  • ein 13jähriger in etwa 13 Minuten

  • ein 14jähriger in etwa 11:45 und

  • ein 16jähriger in etwa 9:40

schaffen.

Wie kann ich Schwimmen lernen?

Für eine lange Zeit habe ich Angst vor Wasser, wie kann ich diese Hindernisse überwinden, da ich Schwimmen lernen will.

...zur Frage

Wann kann ich nach dem Essen wider schwimmen gehen ?

Wie lange sollt ich nach dem Mittagessen warten bis ich wieder schwimmen gehen kann?

...zur Frage

SPORT ALTERNATIVE. KEINE LUST MEHR AUF SCHWIMMEN!

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und war bisher in einem Schwimmclub. Während diesem Jahr gehe ich nur unregelmässig zum training weil es mir keinen Spass mehr macht. Soll ich weiter schwimmen und hoffen das die motivation zurück kommt oder soll ich mir eine andere sportart aussuchen? Könnt ihr mir vorschläge machen was für eine Sportart ich treiben könnte die genau so gesund ist wie schwimmen? -

...zur Frage

Wie lange schwimmen pro tag, wenn man jeden Tag schwimmen geht? BITTE UNTEN LESEN

Also im vorraus ich achte sehr auf meiner ernährung. Ernähre mich sehr ausgewogen und mache 2-3 Sport pro Woche, Joggen & INliner. Ich wollte Fragen wie lange sollte ich pro tag schwimmen, wenn ich jeden tag in den Schwimmbad gehen, damit es sich zsm mit meiner richtigen ernährung bemerkbar macht? Ich bin 16 (geworden heute :P) bin 171 cm und wiege 58 kg.. bin aber nicht so zufrieden.^^ Danke schon mal für eure Antworten;) Und bitte nur antworten auf meine Fragen und nicht iwie zu einem anderen Thema ^^

...zur Frage

Wieso ist normale Luft bei 330m tiefe tödlich?

Es wird gesagt, dass Gerätetaucher bei einer Tiefe von 300m nicht mehr normale Luft einatmen dürfen, da es bei der Tiefe tödlich ist.

Weswegen wird die normale Luft einem zum Verhängnis?

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?