300m schwimmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also würde sagen ca. 12 min eher weniger ist machbar auch für nichtgeübte. Bin in der DLRG und denke das ich das relativ gut einschätzen kann. Trainiere auch selber Kinder. Die Zeit hämgt natürlich auch von Alter und körperlichem Zustand ab. ;)

Schweiz16 06.06.2012, 21:49

also ich hatte für die 300 meter 6 minuten 20 und ich bin sechzehn und habe vor einem monat angeafnge jeden zweiten tag schwimmen zu gehen

0
juju68 21.11.2012, 21:09
@Schweiz16

Wenn man das regelmäßig macht ist das auch kein problem. ich bin zurzeit bei knapp 4 minuten das geht ganz gut.

0

Das kommt darauf an, wie alt der Schüler ist. Wenn man das Deutsche Sportabzeichen zu Grunde legt, sollte es ein

  • ein 13jähriger in etwa 13 Minuten

  • ein 14jähriger in etwa 11:45 und

  • ein 16jähriger in etwa 9:40

schaffen.

Was möchtest Du wissen?