>300g Papier für InkJet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) Gib das hier "photopapier 300g" oder "Inkjet Papier 300g" bei amazon.de oder google ein. da werden einige Produkte aufgeführt. 300g ist auch das schwerste was ich gefunden habe.

Color Copy A4 300g ws 125Bl - wäre z.B. matt, da steht aber nicht explizit etwas von Inkjet, was aber nichts heißen muss. Glossy, also glänzende Druckerpapiere sind übrigens leichter zu finden.

Danke für die Antwort. Natürlich habe ich die Suchmaschinen bemüht. Es muss doch dicke Pape für den InkJet Drucker geben. Ich habe sogar schon bei einer Druckerei nachgefragt, die konnten mir auch nicht weiter helfen:(

0
@johnwhayne

ja und ich hab doch auch was für dich gefunden. oder reichen dir 300g nun doch nicht mehr?

0
@ClaudiHundemom

Das ist leider einfaches Kopierpapier. Habe ich schon ausprobiert und bringt nicht die gewünschten Ergebnisse.

0
@johnwhayne

hallo. bist du dir sicher? denn es wird unter "Multifunktions-, Inkjet-, Laser-, Kopierpapiere" geführt. ist ja ärgerlich. eigentlich müsste aber auch der support deines druckers weiterhelfen können. wenn multifunktionspapier versagt, müssten die ja sagen können mit welchem papier/ hersteller das (nur) funktioniert. hattest du eigentlich auch mal geschaut, ob der drucker überhaupt diese dicke von mind.300g unterstützt? und hattest mit dem papier auch verschiedene einstellungen ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?