300g papier drucken mit epson

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Blatt legest du ein? Ändere mal bitte in der Druckereinstellungen dem Medientyp.

4

habe es immer nur mit einem blatt versucht.. wo kann ich denn auf die einstellungen für sowas zugreifen?

0
41
@isivc

Systemsteuerung -> Drucker und Geräte -> rechtsklick auf den Drucker -> Druckereinstellungen.

0

Lege mal ein normales Blatt rein, und versuche darauf zu drucken. Geht das ?