3000kcal am tag um gewicht zu halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du nimmst unweigerlich zu, wenn dein verbrauch keine 2000 kcal hat. Was arbeitest du? Bist du aufn Bau und machst viel Arbeit mit dem Körper? Gehst du jeden Tag zum Sport trainieren, Fitnessstudio? oder Verein Fußball oder so? Oder bist du arbeitslos oder bewegungsgehemmt oder nen Bürojob?

Das sind wichtige Fragen, die es zu beanworten gibt.

Bist du im Büro und machst nur TV und PS3 zocken, dann sind 3000 zuviel und du nimmst zu.

Arbeitest hart aufn Bau und gehst abends unter der Woche noch ins Fitnessstudio und läufst viel Treppen oder so, dann kannst du mit 3000 kcal sogar abnehmen, weil dein körper normal mehr bräuchte.

verallgemeinern kann man das einfach nicht!

Erstmal danke für die antwort! (: hmm nee also eig. Sitze ich fast den ganzen tag...oh man :/ wie alt bist du denn? Und wie viel isst du denn so am tag? :)

0

Erstmal danke für die antwort! (: hmm nee also eig. Sitze ich fast den ganzen tag...oh man :/ wie alt bist du denn? Und wie viel isst du denn so am tag? :)

0

0

0

3000 ist irre, ist das was die bulimie-kranken mädhen in der klinik essen müssen.

Was möchtest Du wissen?