30.000 Jahre haft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt des öfteren vor, jedoch nur in den USA, da man dort für jedes gesetzliche Vergehen extra bestraft wird, das heißt bei 3 Morden z.B. 75 Jahre (3 x 25).

Also werden die verschiedenen Strafen einfach aneinandergereiht, wobei man in Deutschland nur eine Strafe auch für mehrere Vergehen bekommt.

Liebe Grüße :)

In Amerika werden alle Strafen zusammenaddiert. Also wenn er z.B. Kriegsverbrecher war und massenhaft unschuldige Leute ermordet hat, dann kriegt er pro Nase 15 Jahre und ist dann bei 2000 Opfern bei 30000 Jahren Haft.

Dass er die nicht schafft, weil er schon vorher stirbt, dürfte klar sein.

Oh, das Buch gibt's schon? Cool^^ also eigentlich wäre es das selbe wie lebenslänglich, aber wenn man unsterblich ist, ergibt das schon sinn ;D

Ja, das gibt es schon. Es hat bei mir 19.99 € gekostet.

0

Gefängnissaufenthalt aus dem eigenen Vermögen begleichen?