3000 m unter 16:30 laufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Weg vom PC - Rein in die Laufschuhe!
  2. Den inneren Schweinehund wegsperren!
  3. Gute Strecke suchen - anfangen zu laufen!
  4. Stück laufen - Stück gehen - Stück laufen - Stück gehen,....
  5. Die Laufstrecken langsam verlängern, die Gehstrecken beibehalten
  6. Regelmäßig laufen gehen, aber immer einen Tag Pause einlegen, die braucht der Körper zum regenerieren!
  7. Trinkflasche nicht vergessen, mit stillem oder Leitungswasser. Kohlensäure blubbert so im Bauch beim Laufen!
  8. eifrig Trainieren, nicht von kleinen Rückschritten, Muskelkater, u.ä. aufhalten lassen
  9. Viel Erfolg!

Wenn Du jetzt anfängst, regelmäßig zu trainieren und so oft wie möglich eine Runde joggen gehst (würde dir dabei empfehlen, zunächst mit kleineren Runden zu beginnen und diese dann mit der Zeit auszuweiten), dürftest Du bis Mai eigentlich relativ Fit sein und evtl. gelingt es dir dann auch, diese Zeit zu unterbieten. ;)

Einfach mal raus gehen und mit dem Joggen anfangen :) Bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit, und du kannst gleichzeitig deine Kondition aufbauen. Ich musste das in der Schule auch mal machen und hab 2 Tage vorher angefangen joggen zu gehen... sehr schlau von mir:D!

und am besten schnappst du dir ein paar freunde mit denen du laufen gehst das macht gleich doppelt spass und motiviert! du könntest ausserdem in deinem freundeskreis herumerzählen dass du nun laufen trainierst, äussere kontrolle stärkt deine disziplin! lg dinah :D

Warumwillst duals Mädchen dich für 3km in 16 min verausgaben. Wenn man deine anderen Fragen so durchsoeht kann man Schlüsse ziehen. Mit so wenig Gewicht hätte i9ch auch keine Ausdauer.

Hier ein Beispiel: http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-abnehmen-4-5-kg

meljuli1 06.03.2014, 18:10

Nein es geht mir nicht ums abnehmen ich muss das für sie schule machen!

0

Ausdauer erhöhen -- jeden Tag joggen/Laufen/sprinten gehen

Was möchtest Du wissen?