300 Portionen Reibekuchen/ Kartoffelpuffer mit Apfelmus?

6 Antworten

Rechne mal mit 100g Apfelmus je Portion. Da brauchst Du ne Menge Gläser.

Hallo Herzany, fahr in den Großmarkt, da bekommst du so große Dosen mit Apfelmus, wird manchmal auch unter der Bezeichnung Apfelmark angeboten. Noch ein Tipp, dann brauchst du vielleicht nicht mehr fragen. In dem Markt bekommst du auch Großgebinde an Öl (10l beispielsweise) Da wirst du auch was von brauchen. Last, but not least. Nimm ausreichend Servietten und Pappteller mit. In unserer Gegend erwarten die Gäste auch noch ein Stück Schwarzbrot dazu. Wenn wir schon so nett helfen, wo ist denn der Bauernmarkt und wann???

12

der ist in kerpen in der eifel am 13.06:-)

0

Da würde ich mit einem Lebensmittelhändler sprechen ob er sie dir in einer Art Kommission gibt.So das Du zuviel gekaufte Gläser zurück geben kannst. Schätze 1 Glas auf 6 Portionen müsste da passen aber Drauf sitzen bleiben wäre schlecht daher mein Vorschlag.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?