300 Euro PC Aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

i5 4460 reicht, dann noch einmal 4gb ram Modul kaufen und unten dran stecken dann hat der 8gb ram, die Geforce GTX 950 oder für sein Budget die GTX 750 ti. Dann nen besseren Kühler da würde ich ihm die Alpenföhn Brocken 2 empfehlen und ja. Hoffe ich konnte helfen. ACH JA UND NICHT ZU VERGESSEN EIN NETZTEIL AM BESTEN DIE 600 gaming Power Netzteil be quiet (80+) für die Zukunft, da er bestimmt noch weiter aufrüsten will.

Naja 600 watt is schon ein bisschen viel...500 watt reichen locker weil ich mal nicht denke dass er übertakten will und aufrüsten kann man da trotzdem noch;)

0

Also für Minecraft braucht man nicht unbedingt ne Grafikkarte (eher nen besseren Prozessor) und für Rendern erst recht nen besseren Prozessor! Mainboard ist an sich nicht so wichtig dass man hier viel Geld ausgibt (wenn man nur begrenztes Geld zur Verfügung hat)

Ja toll. Aber meine Frage war was ich mit dem Budget machen kann also was besorgem. Minecraft braucht schon keine sau gute Grafikkarte, aber ja er will ne gute. Er zockt auch anderes

0

Was hat er denn für
Ein Netzteil
Graka
Lüfter ?
Wieviel Platz im Gehäuse?

Netzteil wird er aufrüsten falls nötig. Lüfter boah das weiß er nicht. Gehäuse hat er mit nur 32cm gesagt die Breite frag ich mal. Aber ja hoffe du kannst helfen

0

Was möchtest Du wissen?