300 Abo Special?

2 Antworten

So viel illegal wenn du mal größer wirst, wird das nicht schön xD
Special bei 300 ist eher sinnlos, mach so was erst bei 1000, das ist wenigstens der erste Meilenstein

Nichts davon ist Illegal ^-^ Wollte eigentlich ein 300 Abo Special um meinen Abonnenten zu danken, und dadurch nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :3

0
@StoneyHoney

UA sind gegen die Lizenzvereinbarung, es gab sogar ein fall in den ein 14 Jähriger auf viele Doller verklagt wurde weil rockstar verluste dadurch macht.
Bei den Premium accounts kp, kommt drauf an ob du sie kaufst, oder anderweitig beschaffst xD
Es ist deine Sache, wollte dich nur darauf hinweißen, das es Böse enden wird, je bekannter das wird.
Special würde ich trotzdem erst mit 1000, mach einfach was das du noch nie gemacht hast.

1

UA gibt es in verschiedenen Methoden ^^ Du kennst doch sicher Shark Cards? Sagen wir mal eine Kostet 20 Euro, ich bekomme sie für 5 Euro Und verkaufe es für 30 Euro weiter, kein Lizensverstoß und Gewinn ^-^ Für die Premium Accounts gibt es auch eine Erklärung aber die verrate ich nicht bevor sie andere benutzen :) Nichts ist illegal, ich habe mich Informiert :3

0
@StoneyHoney

UA sind Unlock All, das hat doch nichts mit der Sharkcard zu tun, und ohne einwilligung von Rockstar darfst du sie nicht einfach weiter verkaufen, dazu musst du ein Lizenzierter händler sein

0

*Naja. Shark Cards sind digitale Inhalte, die man auch im Einzelhandel kaufen kann. Da muss nicht wirklich was lizenziert sein.

Aber zumindest ein Gewerbe angemeldet sein, wenn du etwas weiterverkaufst.

0
@sepki

Doch, da diese Karten vom Händler nach dem Kauf aktiviert werden, danach dürfen sie nicht weiter verkauft werden.
Aber Sharkcards haben ja nichts mit UA zu tun, UA ist ein Unlock All hack, der schaltet alles frei.

aber wie gesagt, es war nur ein hinweiß, weil in letzter zeit viele, die so schlau waren das öffentlich zu machen, verklagt wurden. Am ende ist es jeden sein eigenes Problem

0

Habe ein Minigewerbe ^^

0

Schreib ein Song und rappe dort dein Zeug, was du verlosen willst.

Soll ich noch n Trippletime einbauen? :) Spaß xD Die antwort hilft leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?