300- Rise of an empire, muss man 300 davor gesehen haben :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der aktuelle Film baut auf den 1. Teil auf. Besser ist es, wenn du den 1. Teil angesehn hast.

Ich komme grad aus dem Kino. DIE FILME SPIELEN ZUR SELBEN ZEIT. Sehr geil. Unbedingt ansehn.

Meister, der Film ist noch nicht im Kino!

Du solltest, wenn du "Rise of an Empire" gucken willst, dir doch mal den ersten Film anschauen....wäre ein Tip von mir ;-)

Natürlich kann man auch Matrix 2, Terminator2 usw. anschauen, ohne den ersten Teil zu sehen (man zwingt dich ja nicht). Aber solche Filme haben einen Ansatz, der im Folgegeschehen nachhaltig zu bewerten ist!

Im 2ten Teil sieht der Zuschauer, wie jener (bezug-Teil1) zu bestimmter Macht gekommen ist...

Drainage 07.03.2014, 17:33

Meister, der Film ist noch nicht im Kino!

Der Film läuft seit gestern in den deutschen Kinos, Nicht-Meister.

1
ponter 07.03.2014, 18:10
@Drainage

Unabhängig vom "zweiten" Teil, ist' s "300" auf jeden Fall wert, angesehen zu werden.

0
Bluesea13 07.03.2014, 18:23
@Drainage

@Drainage: Hast ja Recht, in Englisch!

...und, das andere wo ich geschrieben hab tuts dir anscheinend sehr schwer was Positives abgewinnen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?