300 € Geschenk von meiner Zahnärztin. Was als Dankeschön schenken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist ja nett! Eine Schachtel "Merci" und ein nettes "Danke schön, ich hab mich sehr gefreut" finde ich absolut in Ordnung. Meist freut man sich ja drüber, wenn man sieht, daß man einem Menschen eine Freude gemacht hat und der sich dann auch bedankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Schachtel Pralinen wäre vielleicht nett :) Das hier zum Beispiel, das ist nicht groß, und kostet auch nicht so viel :)

Wobei ich nicht genau weiß, wie gut Süßigkeiten in einer Zahnarztpraxis ankommen ^^

lg, Schokolaaaade :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Schüler und du hast kein Geld ..., und du möchtest danke sagen:

Das könntest du mit einem Sträusschen Frühlingsblumen ... am besten selbstgepflückte ... zur Zeit findest du Schneeglöckchen, Christrosen ... Krokusse aber auch Zweige von Sträuchern und Hecken, welche Blütenknospen angesetzt haben oder bereits blühen.

Nachdem es sich hier um drei Frauen handelt ... wäre ein kleines Sträusschen für jede von ihnen ein ganz tolles Geschenk ... welches die "Mädels" nicht so rasch vergessen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Blumenstrauß und ein paar Oster-Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd einen netten korb mit lauter kleinigkeiten zusammenstellen. mit kleinen pralien, 'ner dankeskarte, lauter kleine sachen halt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem schönen blumenstrauß und vielleicht einen selbstgebackener kuchen.da würden sich alle aus der praxis,sicher freuen....denn ich weiß nicht wie süßes in einer zahnarztpraxis ankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe ein paar Flaschen Wein. Das kommt gut an und nicht jeder gute Wein muss teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die helferinnen haben da mit sicherheit nichts investiert, und die ärztin ja im grunde auch nicht.

ein blumensträußchen für die praxis fänd ich angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eurofuchs2 23.03.2013, 19:14

und die ärztin ja im grunde auch nicht.

wahrscheinlich nicht, das das Ganze ja schon mal bezahlt sein worden könnte.

0

Kauf eine große Packung Merci Schokolade.Die kosten was bei 5 Euro im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit Pralinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Blumenstrauss oder Blumentopf mit schönen Blüten reicht sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besten von Ferrero :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?