300 € Geschenk von meiner Zahnärztin. Was als Dankeschön schenken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist ja nett! Eine Schachtel "Merci" und ein nettes "Danke schön, ich hab mich sehr gefreut" finde ich absolut in Ordnung. Meist freut man sich ja drüber, wenn man sieht, daß man einem Menschen eine Freude gemacht hat und der sich dann auch bedankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Schachtel Pralinen wäre vielleicht nett :) Das hier zum Beispiel, das ist nicht groß, und kostet auch nicht so viel :)

Wobei ich nicht genau weiß, wie gut Süßigkeiten in einer Zahnarztpraxis ankommen ^^

lg, Schokolaaaade :)

Du bist Schüler und du hast kein Geld ..., und du möchtest danke sagen:

Das könntest du mit einem Sträusschen Frühlingsblumen ... am besten selbstgepflückte ... zur Zeit findest du Schneeglöckchen, Christrosen ... Krokusse aber auch Zweige von Sträuchern und Hecken, welche Blütenknospen angesetzt haben oder bereits blühen.

Nachdem es sich hier um drei Frauen handelt ... wäre ein kleines Sträusschen für jede von ihnen ein ganz tolles Geschenk ... welches die "Mädels" nicht so rasch vergessen könnten.

Einen Blumenstrauß und ein paar Oster-Süßigkeiten.

ich würd einen netten korb mit lauter kleinigkeiten zusammenstellen. mit kleinen pralien, 'ner dankeskarte, lauter kleine sachen halt;)

mit einem schönen blumenstrauß und vielleicht einen selbstgebackener kuchen.da würden sich alle aus der praxis,sicher freuen....denn ich weiß nicht wie süßes in einer zahnarztpraxis ankommt!

Kaufe ein paar Flaschen Wein. Das kommt gut an und nicht jeder gute Wein muss teuer sein.

die helferinnen haben da mit sicherheit nichts investiert, und die ärztin ja im grunde auch nicht.

ein blumensträußchen für die praxis fänd ich angemessen.

eurofuchs2 23.03.2013, 19:14

und die ärztin ja im grunde auch nicht.

wahrscheinlich nicht, das das Ganze ja schon mal bezahlt sein worden könnte.

0

Kauf eine große Packung Merci Schokolade.Die kosten was bei 5 Euro im Supermarkt.

Wie wär es mit Pralinen?

Ein schöner Blumenstrauss oder Blumentopf mit schönen Blüten reicht sicherlich.

Die Besten von Ferrero :)

Was möchtest Du wissen?