30 wird mein Bruder nur einmal!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du schnappst dir einfach mal seine beiden Kinder für ein Wochenende und dann kannst du mit den Kinder von allem Fotos machen. (Ich weiß ja nicht wie alt seine Kinder sind) Aber du hattest schon eine ziemlich gute Idee. Wenn du ein Video machen willst, dann geht einfach raus an die frische Luft und dreht was ganz tolles. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Suse1989 04.07.2013, 18:09

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Die Kinder sind 3 und 5 Jahre alt. Das mit dem rausgehen und einfach drehen hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie muss ich ja daraus dann ein Geburtstagsvideo machen und dafür fehlt mir ne tolle Idee.

LG

0

VIelleicht dieses video als orientierung nehmen?

Was möchtest Du wissen?