3.0 USB Festplatte wird nicht mehr erkannt...?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Könntest du die Marke und das Model der Festplatte sowie des Fernsehers mitteilen. Vielleicht könntest du die Platte an einen Rechner anschliessen und diese dann mit einem Diagnosetool testen um sicherzustellen, dass ihr Zustand gut ist. Es wäre auch gut, alle Daten die darauf gespeichert sind, auf einen anderen Datenträger noch zu sichern. Hast du an alle USB-Anschlüsse am TV versucht?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist auch das netzteil von dem USB Hub defekt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemx33
01.02.2015, 02:28

Leider nein, die Festplatte geht aufeinmal auch ohne Hub nicht mehr.

0

Keinen Strom bekommen hat!? Du solltest daneben auch mal die Treiber, das Bios... und das Strommanagement auf Deinem Computer überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemx33
31.01.2015, 19:47

Warum????

0

Ich selbst habe eine USB 3.0 Festplatte und ich denke es liegt daran, dass der TV mit dieser Verbindung eine eigene Formatierung braucht. Es kann aber auch gut sein dass die Festplatte nicht mit dem TV arbeiten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemx33
31.01.2015, 17:55

Was kann ich dagegen tun :( Wieso will er nicht mehr mit ihn arbeiten :( Ich hab ihn doch nix angetan :( :D

0

Was möchtest Du wissen?