30 Tage warten wenn man sich einen UA (Unlock All) kauft?

1 Antwort

ich hab auch einne von extreme-modding das sind profis da kann ich nur empfehlen... naja also man muss seit gestern keine 30 Tage mehr warten, sondern die 30 Tage Sperre wurde aufgehoben, weil man generell auf ps4 und xbox one nur noch bis zum 6.3. Accounts übertragen kann... es gibt natürlich fälle wo es dennoch nicht geht (zB Ich) ich hab den account kann ihn aber nicht übertragen da ist irgendein fehler aber der sollte bald behoben sein aslso sei unesorgt, aber beeil dich mit dem UA die Anfrage ist gerade sehr hoch weils nur noch bis zum 6.3. geht und so ein UA kann auch mal schnell 3 Wochen dauern +/- 5 Tage

Hoffe ich könnte dir Helfen 

MfG Steinh14

100% sicher das diese sperre mit 30 Tage aufgehoben wurde?

0

Was möchtest Du wissen?