Habt ihr Rezepte für die 30-Tage-Smoothie-Challenge?

2 Antworten

Auf www.chefkoch.de sind sehr viele grüne smoothie rezepte die du nach belieben varrieren kannst und auch mit salz und Pfeffer anschmecken kannst
Lg

warum willst du das denn machen?

Eine Freundin hat es mir empfohlen und ich mache es nicht aus einem bestimmten Grund, sondern möchte es einfach mal ausprobieren.

0
@Lariii11

naja dann würd ich dir gemüse und beeren deiner wahl empfehlen, je nach persönlichem geschmack. außerdem solltest du dein frühstück damit ersetzen um dein insulin möglichst lang unten zu halten und zusätzlich noch darauf achten genügend eiweiß und fett zu dir zu nehmen.

2

True fruits green smoothie selber machen Rezept?

Hay,

Kennt jemand das Rezept für diesen Smoothie.... in Gramm bitte:

http://www.true-fruits.com/smoothies/green-smoothie-gruenkohl-spinat-matcha-ingwer/

Vielen dank

...zur Frage

Smoothie mixen?

Kann ich in smoothie beeren,eine banane mandarine und milch mixen?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Welcher Mixer / Hochleistungsmixer / Blender ist aktuell der beste und der preisgünstigste?

1. Bianco Forte (um die 350 €) . nicht den 2.0 kaufen sondern den älteren Klingen sind scharf u. besser als bei Vitamix für grüne Smoothies geeignet. wie Vitamix auch für alles geeignet, aber besser!

2. Vitamix (um 400 € u. aufwärts. für alles. nicht notwendig stärker als NC 5200 zu kaufen. enorme Sogkraft. alles cremig, aber... stumpfe Klingen)

3. alle anderen mit hohen Watt Zahlen u. Umdrehungen

4. Foodmatic 1000 (nur um die 100 €) (Für Anfänger geeignet, auch wenn grüne Smoothies noch etwas bröckelig sind sie angenehm trinkbar u. problemlos verdaubar)

5. Tribest Personal Blender 350 (um 130 €)(nicht stark genug für grüne smoothies, aber für obst u. Saucen reichts problemlos + gibt coole Mason Jars mit dabei)

Das sind so meine Rechercheergebnisse.

Kann die jemand bestätigen oder widerlegen?

vielen Dank im voraus

grüße

K.

...zur Frage

smootie-rezepte

kennt irgendwer ein paar gute smoothie-rezept oder eine gute seite mit rezepten?

...zur Frage

Chia-Samen: Ganze Samen essen oder besser mahlen?

Was ist besser, ganze Chia Samen zu essen oder sie besser vorher als Chia Mehl zu verpeisen?

Werden die Nährstoffe der Chia Samen auch ungemahlen von meinem Körper vollständig aufgenommen zb als Chia Pudding oder Chia Gel?

Ich möchte natürlich so viele Vorteile aus den Samen herausholen darunter auch die Mikronährstoffe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?