30 Stunden wachbleiben für wwe ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schule geht normalerweise vor, aber solange du an dem Tag nichts wichtiges in der Schule hast, was den Stoff/Test etc. angeht, würde ich es an deiner Stelle machen (Auch wenn es jetzt vielleicht moralisch nicht die beste Lösung ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DVLMBest 03.04.2016, 19:34

ne glaub nicht  waren jetzt ja zwei wochen Ferien

0

Schlaf einfach vor mach ich auch meistens wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss ich geh um 18 Uhr Pennen und steh dann 1h vorm Event auf und bleib dann Wach :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DVLMBest 03.04.2016, 19:33

an sich gute idee 

nur weiß ich nicht ob ich dann meinen Wecker höre bzw. jetzt einschlafen kann.

0
Icetea2095 03.04.2016, 19:36
@DVLMBest

Ja mit dem einschlafen ist eine Sache und den Wecker kannst du ja mehrfach stellen :D Wenn du nicht einschlafen kannst dann musst du wohl oder übel auf bleiben wie ich :D Aber du kannst ja WM 32 auch Morgen nach der Schule schauen ^^

0
DVLMBest 03.04.2016, 19:39
@Icetea2095

ja aber dann ist das feeling halt weg hahah 

und dann ist halt morgen auch der ganze Tag hin und ich geh dann auch nach dem Zahnarzt direkt ins Bett

1
DVLMBest 03.04.2016, 19:37

aber ich hätte jetzt maximal 2h zu schlafen lohnt sich das dann ?

0
Icetea2095 03.04.2016, 19:38
@DVLMBest

Naja die Kick-Off-Show brauch man nicht unbedingt schauen solange du die Matches nicht schauen willst :D

0

Ja wenn du in der schule kein wichtiges Fach hast test oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht Klar aber du solltest sowas blos 1 Mal in dwr woche machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DVLMBest 03.04.2016, 19:32

eigentlich mach ich das sogar nur einmal im Jahr aber dieses Jahr schon zweimal aber ich hatte nie Probleme damit

0
FLUPSCHI 03.04.2016, 19:49

Da passiert niy ich hatte das aus beruflichen Grund 3 mal die Woche gemacht also keine Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?