30 Stunden wach und 5 Stunden Schlaf!?

2 Antworten

Der Körper hat Reserven eingebaut, um mit Stress Situationen fertig zu werden, deshalb kommt man für einige Zeit auch mit wenig Schlaf aus. Man sollte es aber nicht überstrapazieren. Es zehrt an der Substanz. Gönne deinem Körper ausreichend Zeit zur Erholung.

Warte ab, die richtig bleierne Müdigkeit kommt noch, ich mache im Moment auch so etwas durch und irgendwann geht nichts mehr.

Du wirst den Schlaf nachholen und den brauchst du auch.

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Reichen 4 Stunden Schlaf um diesen Tag einigermaßen durchzustehen?

Guten Morgen!

Ich fahre gleich (5:50 Uhr) mit dem Zug zum Düsseldorf Airport und von da aus in die Türkei. Alles in allem komme ich heute Abend um 19:30 deutscher Zeit dort an. Nun bin ich seid 2:30 Uhr wach, und viel zu aufgeregt um weiter zu schlafen. Bin ca. um 22:30 eingeschlafen, sodass ich nun 4 Stunden Schlaf hatte. Meint ihr, 4 Stunden sind ok oder sollte ich mich wieder irgendwie in den Schlaf wiegen? Da ich zum ersten Mal groß Reise fliege, bin ich mir nicht sicher ob ich mit 4 Stunden fit genug bin Haha. Danke für eure Antworten! :)
LG

...zur Frage

Kann es sein das mir 4 Stunden Schlaf reichen?

Hallo ich bin um 3 Uhr ins Bett wie immer und normalerweise Schlaf ich immer bis 11 Uhr,doch heute hab ich nur bis 7 Uhr geschlafen und ich bin hell wach und ich fühl mich Energie geladen,also hab ich doch genug Schlaf gehabt oder ?

...zur Frage

Lange aufbleiben lernen?

Hallo Leute, ich hätte eine frage.

Kann man es vielleicht irgendwie erlernen, 30 Stunden wach zu bleiben ohne dass man nach 24 Stunden müde ist?

...zur Frage

Bin ich morgen mit auch nur 6 Stunden Schlaf schon fit weil ich 3 Stunden am Nachmittag geschlafen hab?

War heute so müde und hab wegen starker Erkältung von 15-18 Uhr geschlafen . Um einigermaßen fit zu sein brauch ich normal 8 Stunden Schlaf besser 9 . Bin ich jetzt morgen auch schon mit 6 Stunden Schlaf fit ? Kann man des so rechnen ? 😏

...zur Frage

über 30 stunden wach und nicht müde!

Hey Leute, ich bin jetzt schon locker seit über 30 stunden wach und bin immer noch nicht müde! Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?