30 SSW und mm 3,6 cm von innen offen. Wer hat auch damit Erfahrung?

3 Antworten

Bettruhe .. Bettruhe... Bettruhe.... Ich gehe mal davon aus , dass du im Krankenhaus bleiben musstest. Dann gibt es noch die Möglichkeit vom Blutdrucksenker um die Wehen zu bremsen oder dann auch Wehenhemmer.

Hallo. Nein das ist es ja. Bin daheim. Weil der Muttermund von innen her geöffnet ist also von meinem kleinen seiner Seite aus. Habe nur ein zepfchen + schmerzmittel bekommen. Und wenn es morgen nich besser is soll ich zu meinem FA.

Der Muttermund ist entweder offen oder geschlossen. Hab noch nie gehört, dass er von innen offen sein kann. Schone dich und geh morgen zu deinem Frauenarzt.

Als mein Muttermund 4 cm offen war hats nur noch ne 1/4 Stunde gedauert, bis meine Kleine da war. Allerdings in der 39. SSW. Bei dir wär das jetzt noch ein Bisschen früh.

Pass auf dich auf.

Hallo :-) Das ist so nicht ganz richtig. Habe weiter geforscht und auch anderen Müttern geht es so. Ausschnitt von gofemin.. " Der Mumu ist äußerlich 3 cm auf, innerlich 1 cm " Ist eine Öffnung , sie kann von beiden Seiten aufgehen.. LG

0

Was möchtest Du wissen?