Wieso habe ich in der 30. SSW plötzlich das Gefühl würgen zu müssen?

1 Antwort

Sind so Angewohnheiten die während der Schwangerschaft kommen, ich hatte eig nie wirkliche Probleme außer das ich immer wenn ich Fleisch gesehen habe nen übelsten Brechreiz bekommen hab, also ich konnte wirklich kaum Fleisch essen allein beim angucken musste ich Würgen. Nach der Schwangerschaft war es wie weg geblasen. 

Morgendliches Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 5.SSW, 2. Schwangerschaft. Seit 4 Tagen ist mir jeden morgen nach dem Aufstehen übel und ich muss mich übergeben. Nachdem ich mich übergeben habe, gehts mir wieder gut und ich habe bis zum nächsten Morgen meine Ruhe. In meiner 1. Schwangerschaft wurde ich von den meisten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft verschont. Deswegen: Was kann ich gegen das Erbrechen bzw. die Übelkeit in der Früh tun?

LG

...zur Frage

Muss man sich bei Übelkeit im Hals und einem komischem Gefühl im Bauch übergeben?

Hi, Ich habe schon seit längerem Übelkeit im Hals und hatte immer Angst das ich mich z.B. in der schule übergeben muss (ist mir peinlich ). Jetzt hab ich auch noch so ein komisches gefühl im Bauch und hab jetzt erstrecht angst dass ich mir in der schule übergeben muss. Ich musste mich mit der Übelkeit im Hals noch nie übergeben und dass komische Bauch gefühl hab ich auch seit einem tag und musste mich nicht übergeben . So stark iSt nie Übelkeit nun auch wieder nicht.... Ich mach mir über solche Sachen immer viele Gedanken. Muss ich mich bei diesen syntomen übergeben ? Was kann ich dagegen machen ? Bitte kann mir jemand weiterhelfen !!!!

...zur Frage

geschwollener scheideneingang 37.ssw

Hallo, ich bin heute 36+1 und habe heute mittag bemerkt, dass mein Scheideneingang leicht geschwollen ist. es schmerzt nicht oder so ist aber etwas geschwollen. Habe auch seit heute morgen durchfall und heute morgen hatte ich auf einmal sehr starke übelkeit von jetzt auf gleich. Übergeben musste ich mich nicht aber mehrmals würgen. Kann es sein, dass die Geburt bald los geht? habe heute auch ständig rückenschmerzen (abgesehen von meinem nierenstau)

...zur Frage

Bis wann hattet Ihr Übelkeit in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt in der 18 SSW und ich habe immer noch diese Morgenübelkeit. Hab sogar schon Blut gespuckt 😕 Bis wann hattet ihr das?

...zur Frage

komischer Magen und Übelkeit?

Ich habe schon seit einigen Tagen einen total komischen Magen und mir wird auch ab und zu übel und es steckt mir bis im Hals, dass ich das Gefühle habe, dass ich mich übergeben muss.. Weiss jemand was das sein oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Schwangerschaft gewürgt worden?

Hallo, bin in der 22. ssw und wurden grwürgt, habe leichte Halsschmerzen ... hatte nach denn würgen Atemnot, ging ca. 5 Minuten danach konnte ich normalen weiter atmen. Kann dem Baby was passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?