30 Sekunden Werbung auf YouTube?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor einigen Jahren gab es noch gar keine Werbung aus Youtube!

Vor etwa 2 Jahren konnte man alle Werbungen überspringen und die Werbung hat nur wenige Sekunden gedauert.

Vor einem Jahr konnte man die Werbung erst nach 5 Sekunden überspringen.

Heute ist es so, dass teilweise Werbung über 1 Minute nicht übersprungen werden kann! Die Werbung wird immer mehr, immer länger und man kann nicht mehr überspringen.

Solche Videos ignorieren.

Mit dem adblock verbot auf manchen Seiten rudern viele wieder zurück, weil sie gemerkt haben, dass sie so deutlich weniger Besucher haben. konsequenz hilft also.

Kishix 18.10.2017, 10:38

Aber diese Werbung ist ja immer zufällig. Überall. Dann müsste ich ja fast alle Videos ignorieren. :/

0
maja0403 18.10.2017, 10:42
@Kishix

Ja und? 1/2 Jahr konsequent sein und der Mist hört auf. Allerdings nur, wenn viele mitmachen.

0

Gibt es auch einen IOS youtube werbe blocker?

Lade Adblock herunter, dann hast du keine Werbung mehr.

Kishix 18.10.2017, 10:36

nope... Ich gönne den YouTubern ihr Geld. Aber diese 30 Sekunden Werbung die man nicht überspringen kann ist nervig...

0
maja0403 18.10.2017, 10:36

das bringt aber nichts, wenn der Werbeblock ans Video gekoppelt ist.

1

Ja, das wird immer mehr, da man für überspringbare Werbung kein Geld bekommt, sollte sie dann auch übersprungen werden.


Was möchtest Du wissen?