30 Seconds To Mars Symbole

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nein, das ist nicht der Durchschnitt!!

das erste sind zwei ineinander geschlungenden dreien dies bedeutet : 30
das zweite soll eine Uhr beziehungsweise der Sekundenzeiger sein :Seconds
das dritte ist eine zahl und wird ausgesprochen two also : to
das letzte ist der mars mit seinen zwei Monden Deimos und Phobos : Mars

Alles in allem kommt der Satz 30 Seconds to Mars draus

ich hoffe ich konnte helfen !!! LG

Einfach nur 30 Seconds To Mars

Ist die Meldoie Lied "Feuerwerk" von Wincent Weiss geklaut?

Hört sich für mich in Teilen doch sehr an wie "Closer To The Edge" 30 Seconds To Mars.

...zur Frage

Vorband 30 seconds to Mars 2018 Hannover?

Hallo Leute, ich war gestern auf dem Konzert von 30 seconds to Mars, dabei hat mir die Vorband sehr gefallen, leider konnte ich bei dem rasanten Start, die die hingelegt haben den Namen nicht gehört. Jetzt suche ich seit gestern verzweifelt den Namen der Band... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Google war da leider diesmal keine Hilfe :/

...zur Frage

Ist die Band 30 Seconds to Mars Christlich oder eher Anti-Christlich eingestellt?

Mich würde das mal interessieren, weil sie sich in ihren Songs eher gegensätzlich ausdrücken... Danke schonmal für Antworten ;)

...zur Frage

Gute Hard Rock Bands gesucht!

Ich würde gerne neue Bands "kennen lernen". Aber bitte nicht die all zu bekannten, wie AC/DC oder 30 Seconds to Mars, posten. ^__^

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert? (30 seconds to mars)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange so etwas ungefähr dauert weil ich das für die zug verbindung wissen müsste?

...zur Frage

30 seconds to mars zoll shop

hey leute, ich hab vor mir ein paar sachen im offiziellen fan-shop von 30 seconds to mars zu kaufen , aber ich weiß nicht ob das nach deutschland geschickt wird und wenn ja ob ich dann zusätzlich steuern zahlen muss. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen , oder hat jmd von euch sowas schon mal gemacht? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?