30 seconds to mars ₪ ø lll ·o.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du bei ausführen 'charmap' geschaut ? Da habe ich sie gefunden. z.B. ₪

Elfenlied09 14.11.2009, 01:46

wo..?

0
syringa 14.11.2009, 09:23
@Elfenlied09

In der normalen Ascii-Code Tabelle habe ich es auch nicht gefunden. Also über 'Start' in 'Ausführen' eingeben' charmap' und dann alle Codes durchsuchen. Irgendwo ist er dann. Auswählen, auf kopieren drücken, fertig. Es ist zwar auch ein Code dabei, aber wie man den auf der Tastatur anwenden kann, weiss ich nicht. Ausserdem geht es so genauso schnell.

0

ø das krieg ich mit fn+alt und o hin das geht mit fn+alt+7

ansonsten gehen bei mir noch die: ¡“¶¢[]|{}≠¿'±•πø⁄¨Ω†®€∑«å¥≈ç√∫~~µ∞……–

Elfenlied09 14.11.2009, 01:16

fn?? und wie geht das`? ₪

0
Freestyleer 14.11.2009, 01:19
@Elfenlied09

fn dürfte bei dir glaub ich strg sein. ich hab ne englische tastatur und bei mir is fn links unten. und wie das andere geht weiß ich leider nicht sorry ;)

0
AlphaOmer 14.11.2009, 01:22
@Freestyleer

ne is es net ich hatte auf meinem laptop strg und fn des is es net fn is ne funktionstaste hat nich jeder

0

Was möchtest Du wissen?