30 seconds to mars ₪ ø ||| ·o.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei ausführen 'charmap' geschaut ? Da habe ich sie gefunden. z.B. ₪

wo..?

0
@Elfenlied09

In der normalen Ascii-Code Tabelle habe ich es auch nicht gefunden. Also über 'Start' in 'Ausführen' eingeben' charmap' und dann alle Codes durchsuchen. Irgendwo ist er dann. Auswählen, auf kopieren drücken, fertig. Es ist zwar auch ein Code dabei, aber wie man den auf der Tastatur anwenden kann, weiss ich nicht. Ausserdem geht es so genauso schnell.

0

ø das krieg ich mit fn+alt und o hin | das geht mit fn+alt+7

ansonsten gehen bei mir noch die: ¡“¶¢[]|{}≠¿'±•πø⁄¨Ω†®€∑«å¥≈ç√∫~~µ∞……–

fn?? und wie geht das`? ₪

0
@Elfenlied09

fn dürfte bei dir glaub ich strg sein. ich hab ne englische tastatur und bei mir is fn links unten. und wie das andere geht weiß ich leider nicht sorry ;)

0
@Freestyleer

ne is es net ich hatte auf meinem laptop strg und fn des is es net fn is ne funktionstaste hat nich jeder

0