30 seconds to mars album

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke auch, dass es noch länger dauern wird. Also Tour geht jetzt noch bis Ende des Jahres. Dann denke mal 1-2 Jahre Pause. Dann 2013 vielleicht Beginn von Aufnahmen für das neue Album, was bei den Mars-Jungs schon mindestens 1 Jahr dauern wird. Zur Beruhigung: bis Ende des Jahres soll auch noch eine Tour-DVD, die dann ca. 3 Stunden gehen wird, erscheinen :D.

punkgoescrunk 14.07.2011, 20:37

wieso danke? :D schade,dass es noch so lange dauern wird =( aber nja^^

0

Es kommt erstmal gar kein neues Album raus. Die Jungs touren schon seit 2009 (als das neue Album rausgekommen ist). Und ein neues Album aufzunhemen ist sehr zeitintensiv, also werden die sowas auf Tour wohl kaum schaffen. Ich schätze mal, bis die aufhören zu touren und mit Aufnahmen, Konzepte usw. beginnen, dass wir wohl um 2014 auf ein neues Album hoffen können....also noch viel zu lang. Aber die spielen demnächst ein paar Konzerte in Deutschland, geh da doch mal hin ;)

punkgoescrunk 12.07.2011, 00:28

aber das ist doch viel zu spät :0 haha klaar 1. viel zu jung. 2. viel zu weit weg =(

0
Judaskind 12.07.2011, 00:37
@punkgoescrunk

Ja ist sehr spät, aber ein Album ist immer mit monate und meist sogar jahrelanger Arbeit verbunden. Lady Gaga kann z.B. alle paar Monate ein neues Album rausbringen, da alle möglichen Leute für sie arbeiten und auch ihre Texte schreiben. Sie muss dann nur ins Tonstudio und ein bisschen singen. Aber 30stm schreiben alles selber (Texte und Noten für Instrumente) und kümmern sich um alles selber. Das dauert leider lange. Das erste Album kam z.b. 2002 raus, dass 2. kam 2005 raus und das letzte 2009. Also wenn wir Glück haben, kommt das neue vielleicht schon 2013 raus.

0
punkgoescrunk 14.07.2011, 20:36
@Judaskind

ja das stimmt... ich bereue es nicht früher auf 30stm gekommen zu sein >.<

0

Was möchtest Du wissen?