30 Seconds to Mars - Emocore?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr mittelmässige Band , die eine Mischung von Alternative Rock mit leichten Pseudo-EmoCore einflüssen macht. Auf jedenfall eine Über-gehypte Band.

Screamo oder Metalcore das ist gaaaanz was anderes(für gewöhnlich sind solche Band kommerziell bei weiten nicht so erfolgreich,wie die von dir genannte Band).

Vielen Dank. Hast mir sehr weitergeholfen! :)

0

Nein, 30 Seconds to Mars ist gewiss keine Emocore Band. Screamo ebenfalls nicht und Metalcore auch nicht.

Danke!

0

Nein, 30 Seconds To Mars ist keine Emocore, Screamo oder Metalcore band, die sind alternative rock :) Metalcore Bands sind z.B Of Mice & Men, Bury Tomorrow oder Parkway Drive. Emocore bands kann ich dir leider nicht nennen, da ich selber kein Emocore höre, und "Screamo" ist eingentlich im grunde so ziemlich das selbe Metalcore :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen cx

Dankeschön, auch für die Beispiele :)

0

Was möchtest Du wissen?