30 Minuten Stepper 4 mal in der Woche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Informiere dich erstmal was Sport ist, bevor Du anfängst deinen eigenen fettverlust Sport zu entwerfen!

Was Du da sagst ist unsinn, denn ein Stepper ist mit Seilspringen nicht vergleichbar und beides führt zu unterschiedlichen Resultaten über die Dauer der Ausführung!

Deshalb frage ich ja was sich besser dazu eignet.

0
@27tinchen27

Ja, hab dir ja die Antwort gegebn, nichts von beidem, da keines ausgewogen deinen Körper anspricht sondern Du nur deine Beine in diesem Fall ansprichst, also garnicht gut was dmait bewirken kannst!

0
@Inquisitivus

Okey, also scheinbar möchtest Du was konkretes hören Sorry.

Also für dich ist es am besten Du tust ganrichts oder eifnach ein wenig Ausdauersport, denn in dienem Alter ist der Wachstumsprozess noch nicht vergangen und daher ist es ratsam eher auf einen gesunde und reichhaltige Ernährung zu setzen und den Kröper eher nicht einseitig zu belasten, so wie Du es eben vor hast!

Wenn Du also unbedingt etwas Gewicht verlieren willst, dann betreibe eichtes Cardio, besten falls aber eben Ausdauer Sport.

Schwimmen oder Ballsportarten sidn da gut tauglich und in deinem Alter eher angerbahct als isolirtes training!

0

Also die fett verbrennung setzt nach ca 20 min ein. Verlängere etwas deine zeit . Seil springen kannst du hinterher noch ein paar min machen :) Pass auch auf deine Ernährung auf das is das A&O

Fettverbrennung setzt nicht nach 20min ein, sondern wenn die Kohlenhydratspeicher aufgebraucht sind.

0

Einfach anfangen! Dann kannst auch vergleichen, was besser läuft

Was möchtest Du wissen?