30 Minuten auf der Stelle gehen effektiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch lieber einen Trimmer für zuhause gibts schon ab 100 Euro!

Besser wenn du nen Freund hast und zu diesem zeitpunkt bei Naktergelegenheit dienen HIntern auf und ab bewegst, das verbrennt Kalorien macht Spaß und fördert die entwicklung von Muskulatur.

sinnvoller und spannender ist es sicher, das ganze nach draußen zu verlgen und sich dabei voran zu bewegen

Ob es effektiv ist, hängt von der Intensität ab, man kann auch dabei einschlafen. Aus welchem Grund auf der Stelle (vermutlich im Raum/Zimmer)? Bist Du zu dick und traust Dich - evtl. mit minimalem Lauftempo - nicht hinaus? Ist es Allergie? Also auf der Stelle ist besser als gar nichts machen. Da die Frage an sich unkonkret ist, kann die Antwort auch nur allgemein sein. Versuch doch zumindest Tempowechsel, also gemächliches, dann auch mal schnelleres Tempo. Das ist 100% effektiver.

30 Minuten auf der Stelle gehen und weil das sooo langweilig ist, in der gesamten Zeit dauernd ans Essen denken..... boooaaahhhh, in der 31.Minute haste den Kopp aber drin im Kühlschrank und orderst viele Kalorien mehr, als Du abgewandert hast in den 30 Minuten. Neenee, lieber was Lustiges tun, worüber Du das Essen glatt vergißt!!