30 kleine Geschenke rund um 1984

3 Antworten

Auf jeden Fall dazu geben würde ich so einen Magic Gum (http://www.amazon.de/Magic-Gum-Blau-50er-Pack/dp/B003WCOQ3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404124042&sr=8-1&keywords=magic+gum), vielleicht einen Zauberwürfel mit Anleitung, solche Slimes die es ja heute noch gibt... Nett fände ich auch Bravos aus den 80ern wenn deine Freundin die früher gelesen hat (ist eine nette Erinnerung an damals und es gibt sie haufenweise auf eBay), wenn es sie interessiert und sie ein passendes Abspielgerät besitzt eventuell ein selbstgestaltetes Mixtape mit ihren Lieblingssongs aus den 80ern. Einen guten Film, der ihr gefällt (Zurück in die Zukunft oder Labyrinth vielleicht) oder sonstige Spiele, die ihr gespielt habt. Eventuell noch verschiedenen Schnick Schnack wie 80er Deko, solche bunte Armreifen etc.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, du weißt auch am besten, was deiner Freundin so gefällt und was sie früher gern mochte :D Viel Glück, Mony321

Ich kann den Film "Richy Guitar" empfehlen, der 1985 veröffentlicht und 1984 gedreht wurde. Ist aber eher was für richtige die ärzte Fans, sonst wird der eher langweilig^^

Aber du kannst ja auf Wikipedia nachlesen, was 1984 alles Bedeutendes passiert ist und das dann irgendwie miteinbeziehen (http://de.wikipedia.org/wiki/1984). Zum Beispiel wurde Bon Jovi gegründet, falls sie diese Band mag ;)

Mit Bon Jovi bietet sich an, ihr ein Album einer Band zu schenken, die sie mag und welches '84 erschienen ist. Ob Bon Jovi, Depeche Mode, eine Single von New Order oder The Cure... was ihr eben gefällt

0

Ghostbusters auf DVD oder Blu Ray

Ihr könnt folgendes mit hinein tun:

  • bekanntes Buch von George Orwell "1984"
  • eine Flasche Wein des Jahrgangs 1984
  • eine Tageszeitung vom Tag der Geburt

"1984" ist aber aus dem Jahr 1949. Wir suchen den Bestseller 1984, aber finden einfach keinen.

0

Was möchtest Du wissen?