30 kilo jojo effekt o.O abnehmen dann schnell zugenommen jetzt Angst vor hängende Haut HILFE!

5 Antworten

in deinem alter sollte die haut eigentlich noch elastisch genug sein, um durch entsprechenden sport in form zu kommen. wie das mit der gesunden und richtigen ernährung geht, weißt du ja schon aus erfahrung. was halt strikt einzuhalten ist: der weitestgehende verzicht auf süssigkeiten, vor allen dingen auf weißen zucker und weißes mehl. viel erfolg!

danke für deinen Beitrag :) da macht das Abnehmen wieder Spaß lg :)

0

du musst viel Wasser trinken, denn so regeneriert sich die Haut mit der Zeit. Kraftsport ist auch sehr nützlich. Gegen die Dehnungsstreifen kannst du Babyöl draufmachen, dann wird sie elastischer.

trinke täglich 2-3 Liter. An den Trainingstagen sogar bis zu 4 Liter. gehe Fitnessstudio 2x die Woche und fange nächste Woche wieder mit Fußball an. dann trink ich dort automatisch mehr. das babyöl besorg ich mir direkt morgen. danke für den Tipp :)

1

wichtig ist,das du nicht zu schnell abnimmst,dann hat die haut genug zeit um sich zurück zubilden. gegen die streifen würde ich auch dieses öl versuchen,das schwangere nehmen. lass dir vom arzt mal die kalorienausrechnen die du zu dir nehmen darfst,und je mehr du dich bewegst,also sport desto mehr darfst du essen. aber finger weg von fastfood sch....zu viel süsskram,was man so nebenbei vorm fernseh isst,cola,limo..etc. aber das wird dir der arzt auch erklären,was du essen sollst und auf was du lieber verzichten solltest. viel glück beim abnehmen!!

hängende haut ab 20kg?

Ich bin 1.59cm und wiege momentan 81.9kg (W/15j) Bin dabei abzunehmen villt 20kg oder bisschen mehr. Ich fange an meine Ernährung umzustellen also eben mehr gesünder zu essen und weniger. Und Sport naja,will mit joggen anfangen und zuhause paar Übungen machen. Nur ich lese viel das man ab -20kg oder so dann eine hängende haut bekommt? Ist das so? Habe davor sehr Angst .

...zur Frage

Wie kann man diese Figur halten? Mit gesunder Ernährung und Sport?

Hallo :)

Die Figur auf dem Bild - wie würdet ihr sie beschreiben und wie kann man eine trainiertere Taille erreichen? Würde sich diese im Fall von Gewichtsabnahme wieder der Hüft anpassen und "verschwinden" ?

Was muss da bei der Ernährung und dem Sport beachtet werden? Bin sehr fit ;)

LG ISA

...zur Frage

Was kann man tun gegen hängende Haut beim abnehmen?

Bin männlich 25 Jahre, 188, 108 Kilo... Will auf 85 Kilo runter.... Was kann ich tun, damit die Haut nicht hängt und sich strafft???

...zur Frage

Kann ich hängende Haut komplett vermeiden?

Hallo,

ich habe bereits um die 14 Kilogramm abgenommen und es sollen noch weitere 15 Kilogramm folgen.... mein Problem ist jedoch das ich keine hängende Haut möchte und mein Traum ein straffer Körper wäre obwohl ich natürlich Dehnungsstreifen habe. Jedoch habe ich bis jetzt langsam und Gesund abgenommen mit viel Wasserzufuhr sowie eincremen und Vitamin C + OPC das mein Bindegewäbe stärkt...Ist es dadurch möglich hängende Haut zu vermindern oder ist es so gut wie unmöglich? Mache auch noch zusätzlich Sport und Krafttraining.

...zur Frage

Hängende Haut nach Abnahme wenn Dehnungsstreifen schon vorhanden sind?

Hallo , ich wollte mal fragen , was ihr dazu meint , ob meine Haut hängt nach einer Abnahme von 97 auf Ca 80 Kilo. Hab aber schon streifen von größerer Länge auf dem Bauch und Seiten . Habe aber trotzdem noch gute Muskulatur weil ich Sport treibe . Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

25 Kilo abnehmen- 1 Kg pro Woche? Gesund?

Ich möchte unbedingt so um die 25 Kg abnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe 2-3 x die Woche ins Fitnessstudio. Ich war früher sehr dünn und habe innerhalb eines Jahres 25 Kg zugenommen, die ich jetzt gerne wieder abnehmen möchte. Eigentlich wollte ich pro Woche 2 Kg abnehmen, aber das soll ja nicht gerade gesund für die Haut sein oder? Also denke ich mal 1 Kg pro Woche wären besser. Denn ich habe Angst, dass ich hängende Hautlappen bekomme. DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!! Ich bin ja noch ein Teenager und da will man ja auch noch ins Freibad und gut aussehen! Außerdem habe ich durch das Zunehmen Dehnungsstreifen bekommen. Wie lange dauert es bis die verblassen? Gehen die Dellen vielleicht sogar teilweise weg? Im Fitnessstudio mache ich Ausdauer + Krafttraining. Wie vermeide ich hängende Haut? Wenn ich 1 Kg pro Woche abnehme kriege ich doch keine oder doch?? Ich creme mich mit so einem Q10-Öl von Nivea ein, (gegen Dehnungsstreifen) und mit so einer Nivea-Milch (auch Q10) für straffe Haut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?