30 Kilo in 3 Monaten?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...denke, wenn sie direkt nach der Geburt abgenommen hat, verlor sie schon mal durch diese gute 10kg, mit Wassereinlagerungen während der SS noch mehr. Dazu Personal Trainer und Ernährungsumstellung, täglich mehrere Stunden Sport....dann sind 30kg machbar! Habe ohne Geburt und PT in 5 Mon. 20kg geschafft ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorausgesetzt sie hat gleich ein kind geboren, wäre es möglich, sonst nur schreierische anmache und diese shakes sind ungesund (schau mal was die beinhalten). sowas wäre, wenn tatsächlich durchgezogen, sehr ungesund gewesen. hast du mal von anne nicole smith was gehört? sie sollte die 2. marilyn monroe werden, war mit einem sehr alten, steinreichen mann kurz verheiratet, wurde witwe und hat dann mächtig zugenommen. dann verschwand sie ca. 1 jahr und tauchte unerwartet schlank wieder auf. viel brimborium und filmangebote, nur die arme ist überraschen im februar 2007 mit nur ca. 39 jahre gestorben. im nachhinein hat man gesagt, sie hatte zu viel und zu schnell abgenommen + diverse pillen. wer es nötig hat abzunehmen, soll so vernünftig sein und seine gewichtsreduzierung längerfristig planen, die gewichtszunahme ist auch nicht übernacht passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 1 Kilo Fettgewebe in der Woche abzubauen, muß man 7000 kcal einsparen. 10 Kilo im Monat - sind also 70 000 kcal, die man sparen muß. 70 000 durch 31 Tage sind tgl. 2268 kcal einsparen. Eine absolute Meisterleistung, wenn man tgl. einen Energiebedarf von ca. 2.000 kcal hat. Sorry, das ist absoluter Schwachsinn, was uns hier weisgemacht werden soll und wohl auch eine PR-Masche, damit wir diese Diätdrinks kaufen sollen, die wohl unseren Geldbeutel schlank machen aber bestimmt nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht nicht

wen sie nur so ein bisschen trinkt, stellt sich der körper auf die wenige menge ein und nimmt ab irgendeinen zeitpunkt wird das bisschen als normal erfunden(yoyo effekt)

30 kilo in 3 monaten ist richtig unrealistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nicht die größte Ahnung, aber Sarah Connor hat auch nen bisschen Kohle und kann sich dann vielleicht auch anders als durch Sport oder Ernährung die Kilos wegholen. Ich würd da nicht dran glauben, mir allerdings nicht den Mut nehmen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich zusätzlich das überschüssige Fett absaugen lässt...das verrät sie nämlich dort nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?