30 kilo Abnehmen mit almased?

6 Antworten

Hey, 

Shakes können für einen kurzen Zeitraum was bringen und für ein paar Kilo. Aber eine Dauerlösung ist das nicht.

Übergewicht kann viele unterschiedliche Gründe haben, deswegen ist es wichtig vor dem Abnehmen zu schauen, was der Grund für das Übergewicht ist und dann der Ursache entgegenzuwirken. Meist ist es auch eine Kombination aus mehreren Dingen, wie mangelnder Bewegung und falscher Ernährung. Deswegen würde ich empfehlen da zuerst anzusetzen und dann zu schauen, was dir Änderungen bringen könnten.

Die Shakes sind nur für 14 Tage gedacht (damit ein schnelles Erfolgserlebnis entsteht). Danach wird langsam ausgeschlichen und mit ausgewogener, kalorienreduzierter Ernährungsweise begonnen.

Lass Dich unbedingt bei Deinem Hausarzt über Dein Problem beraten, es gibt da genügend Unterstützung, auch durch die Krankenkassen. 

Man kann die Shakes nutzen, um einen klaren Cut zu machen, bevor man seine Ernährung umstellt und vor allem seinen Lebensstil, aber die Shakes sind keine Wunderwaffe und seine Ernährungsgewohnheiten und seinen Lebensstil sollte man bei Übergewicht wirklich noch einmal gut überdenken und hinterfragen. Nur eine Ernährung und ein Sportpensum, das man auch dauerhaft durchhalten kann, bringen dauerhafte Erfolge.

Was möchtest Du wissen?